• Jobs Job bei HEWAG SENIORENSTIFT RHEINHAUSE

HEWAG SENIORENSTIFT RHEINHAUSE

Duisburg

Medizinische / Pharma

Duisburg

Examinierte Fachkraft (m/w) HEWAG SENIORENSTIFT RHEINHAUSE Duisburg Sie sind in der Lage, Ihr fachliches Wissen anzuwenden, sind belastbar, arbeiten eigenverantwortlich und teamorientiert. Einfühlungsvermögen, Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Umgang mit Demenzerkrankten.

6 X In Duisburg Für Leben Und Gesundheit Sie Suchen Einen Attraktiven Arbeitgeber Wir Suchen: Examiniertes Fachpersonal Voll- + Teilzeit Geringfügige Beschäftigung Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Abwechselungsreiches Aufgabenfeld In Einem Aufgeschlossenen Team Leistungsgerechte Vergütung Und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenübernahme Von Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Nach Absprache Ihr Profil: Sie Sind In Der Lage Ihr Fachliches Wissen Anzuwenden Sind Belastbar Arbeiten Eigenverantwortlich Und Teamorientiert Einfühlungsvermögen Engagement Kommunikationsfähigkeit Und Erfahrung Im Umgang Mit Demenzerkrankten Und Schwerst­pflegebedürftigen Umsetzung Und Weiterentwicklung Unseres Qualitäts­managements Du-n Du-duissern Brauerstr 43 · 47058 Duisburg Tel: (0203) 28 94-150 Duissern@de Bitte Bewerben Sie Sich Gern Auch Digital Wwwde Examinierte Fachkraft (m/w) Sie Sind In Der Lage Ihr Fachliches Wissen Anzuwenden Sind Belastbar Arbeiten Eigenverantwortlich Und Teamorientiert Einfühlungsvermögen Engagement Kommunikationsfähigkeit Und Erfahrung Im Umgang Mit Demenzerkrankten Duisburg

Wohnbereichsleitung (m/w)

Pflegehilfskraft (m/w)

Examinierte Fachkraft (m/w)
   HEWAG SENIORENSTIFT RHEINHAUSE (Duisburg)

Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Neuruppin)

Stellvertretende Filialleitung für den Bereich Mehrwegdienstleistung (m/w/d) für unseren H
   Cup Concept Mehrwegsysteme GmbH (Sexau)